one-on-on

one-on-on 2019-09-24T21:39:04+01:00

yoga im einzeltraining „one-on-one“ ist eigentlich die art, wie yoga traditionell gelehrt wurde. heutzutage ist es oft ein luxus, aber auch eine sehr effektive art um an bestimmten themen zu arbeiten.

wann ist eine one-on-one stunde für dich sinnvoll?

  • wenn du gerne individuell betreut wirst
  • wenn du deine yogapraxis gerne vertiefen möchtest und mehr wissen möchtest
  • bei schmerzen und chronischen beschwerden , sei es körperlich oder emotional
  • bei stress der nicht nachlässt, egal was du tust

ablauf:

bei der terminvereinbarung bitte ich dich ,mir dein anliegen zu schildern – so bekomme ich ein bild von deiner erwartung und kann im vorfeld bereits etwas vorbereiten. beim termin selbst, gehe ich das vorbereitete programm mit dir durch und erkläre dir schritt für schritt, was die idee dahinter ist. du hast jederzeit die möglichkeit für rückmeldung und so passen wir gemeinsam die einheit genau and as an was du suchst. ich arbeite dabei sehr fokussiert und mit viel einfühlungsvermögen.

eine einheit umfasst die bereiche:

atmung / pranayama – wie ist dein atem-muster und wo liegen blockaden in der atmung die sich im körper manifestieren? aus meiner erfahrung ergeben sich viele schmerzen und blockaden im körper aus einem schwachem atem-muster.

yoga-positionen / asanas – eine gezielte auswahl an positionen zu deinem anliegen sowie auch den nötigen anpassungen für dich und deinen körper. das ist super sinnvoll für offene yogaeiheiten in denen oft wenig zeit die konkrete anpassung zu finden.

endentspannung / savasana mit zusätzlicher craniosakral-arbeit um ein tiefes loslassen zu ermöglichen. erst in der entspannung können sich die neuen erkenntnisse physisch und mental verfestigen.

erste einheit

59einmalig / in bar vor ort
  • 75 minuten

jede weitere einheit

90in bar vor ort
  • 75 minuten

3er block

239in bar vor ort
  • je 75 minuten
zur buchung