firmenyoga – in 8 wochen auf die zielgerade!

firmenyoga – in 8 wochen auf die zielgerade! 2019-09-24T22:56:31+01:00

yoga am arbeitsplatz! das ist ist genauso entspannend wie es klingt. aber nicht nur das! yoga am arbeitsplatz ist viel mehr. 

es ist teambuilding! wer gemeinsam nebeneinander auf der matte liegt und schwitzt, zieht auch sonst an einem strang und sucht gern nach einer gemeinsamen lösung, denn auf der matte erkennt man- die / der neben mir, ist gar nicht so viel anders als ich!

es ist prävention! krankenstände können durch regelmässige und vor allem funktionale bewegung und gezielte entspannung verringert werden.

es ist motivation! richtiges atmen und dynamische bewegungen bringen den kreislauf in schwung, der körper wird belebt und erfrischt und das wiederum steigert nachweislich die arbeitsmotivation.

es ist spass!  atmung, bewegung, herausforderung -im richtigen mass und mit viel wissen und einfühlungsvermögen angewandt tut einfach gut und hebt die laune!

mein unschlagbares angebot:

in 8 wochen zu mehr stressresistenz, ruhe und balance am arbeitsplatz!

sehr gerne steuere ich meine langjährige erfahrung und mein tiefes wissen zum erfolg deines unternehmens bei. meine erfahrung erstreckt sich von großen firmen im höchst kompetitiven bereich von werbung und telekommunikation mit viel termindruck ,auf kleine firmen wo vorwiegend flexibilität gefragt ist. je nach struktur der firma, den täglichen anforderungen an die mitarbeiter und das management und auch den spezifischen erwatungen der einzelnen teilnehmerInnen, erstelle ich ein passendes programm welches sich über 8 wochen , mit einer einheit pro woche, erstreckt. danach ziehen wir eine konklusio, überprüfen ob sich die erwartungen erfüllt haben und legen fest ob es mit neuen zielen weitergeht oder ob sich bereits alle ziele erfüllt haben.

bitte kontaktiere mich für ein ausführliches infogespräch zum 8 wochen-programm!

mail mir!
für poweryoga vienna